Deutsch-Chinesischer Musik- und Kulturverein Köln – dcmk Köln e.V.
德中音乐-文化交流协会
Thusneldastraße 21,

Vorstandsvorsitzende: Jihong Schmutter-Yao / 姚继红
E-Mail: info@dcmk-ev.de
Website: www.dcmk-ev.de
Eingetragen im Vereinsregister unter: VR 18774 beim Amtsgericht Köln. Beim Finanzamt Köln-Süd unter Steuer-Nr. 219/5881/2619 als gemeinnützige Körperschaft anerkannt.

Nutzungsbedingungen und rechtliche Hinweise:

Beiträge, die namentlich gekennzeichnet sind, geben nicht unbedingt die Meinung des Vereins wieder, sondern stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar. Die Inhalte (Text- und Bildmaterial) werden Internet-Nutzern ausschließlich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Jede gewerbliche Nutzung der Inhalte dieses Online-Angebotes ist unzulässig.

Verbreitung und Nutzung der Daten nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Vereins. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM. Verlinkungen zu unseren Seiten sind erwünscht.

Die auf diesen Webseiten zur Verfügung gestellten Informationen werden unter Beachtung größter Sorgfalt veröffentlicht. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angegebenen Daten übernommen werden.

Bei Preisangaben sind Änderungen und Irrtum nicht ausgeschlossen.

Haftung für Links:
Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) hat das Landesgericht Hamburg eindeutig entschieden, dass Website-Betreiber durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, also haftbar gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert wird.

Der Vereinsvorstand und der Verein "Deutsch-Chinesischer Musik- und Kulturverein Köln – dcmk Köln e.V." distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf "www.dcmk-ev.de" und stellt nachdrücklich fest, dass sie weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten hat noch sich diese Inhalte zu eigen macht.